Helferfest und letzter Tag der Badesaison waren auch in diesem Jahr wieder am gleichen Tag. Allerdings hatte bei 16ºC Wassertemperatur kaum noch jemand Lust zu...
mehr
Und seit der Jahreshauptversammlung 2024 sind wir in geänderter Formation aufgestellt. Helmuth Viets hat sich nach vielen Jahren des unermüdlichen Einsatzes zurückgezogen und dafür wurde Anne Smidt ins Team gewählt.
Wir kümmern uns gerne um die Belange des Naturbadvereins. Allerdings freuen wir uns immer wieder über jeden, der uns bei unserer Arbeit tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben gibt es genug. Und für diejenigen, die sich gerne einbringen wollen, haben wir einen Teil davon hier mal etwas näher beschrieben.
Meldet euch gerne bei uns (Kontakt), wenn ihr Lust habt, euch einzubringen.
Helferfest und letzter Tag der Badesaison waren auch in diesem Jahr wieder am gleichen Tag. Allerdings hatte bei 16ºC Wassertemperatur kaum noch jemand Lust zu...
mehrDas Naturbad-Team arbeitet zur Zeit mit Hochdruck daran, die Leckage in unserem Schwimmbecken zu finden und zu beseitigen.
mehrAuch die zweite Aktion in diesem Jahr hat dank vieler Freiwilliger wieder einen großen Schritt Richtung Badesaison gebracht.
mehrAuch im Frühjahr 2026 muss das Bad wieder für die Badesaison vorbereitet werden. Freiwillige helfen dabei.
mehr… und noch mehr …