Naturbad Sauensiek e.V.

Naturbad-Sauensiek_Logo 300

Helferfest 2023

Naturbad-Sauensiek_Helferfest

Jede Saison wird zum Abschluss mit einem gemeinsamen Fest aller Helfer gefeiert.

Und wenn das Wetter, wie 2023, auch noch mitspielt, macht es umso mehr Spaß.

Da das Wetter so gut war, dass wir noch kurzentschlossen die Saison um zwei Wochen verlängert hatten, feierten wir in diesem Jahr unser Helferfest noch während des laufenden Betriebs. Und da der Aufenthaltsbereich für die Badegäste etwas eingeschränkt war, gab’s zur Entschädigung freien Eintritt. 

Naturbad-Sauensiek_Helferfest

Die Dankesrede vom 1. Vorsitzenden Bernd Eschig ist obligatorisch, aber kurz und knapp und beschränkt sich auf das Wesentliche.  

Naturbad-Sauensiek_Helferfest

Für das leibliche Wohl und die Getränke sorgt in jedem Jahr Niko Klindworth mit seinem Team. 
Einen herzlichen Dank an dieser Stelle für die kulinarische Unterstützung.

Und wieder ist eine Saison erfolgreich zum Abschluss gebracht worden. 

Jetzt bleiben wieder, wie in jedem Jahr, die Arbeiten, die notwendig sind, um das Bad in gutem Zustand durch den Winter zu bekommen. Und für den Winter 2023/24 stehen zusätzlich die Umkleidekabinen zur Renovierung an. 

Was wäre ein Winter ohne größere Umbau- oder Renovierungsmaßnahmen?!

Noch mehr Interessantes

Unser Kiosk

Unser Kiosk bietet Besuchern alles an, was man an einem Schwimmbadtag so braucht. Bratwurst, Pommes, Eis, Getränke und vieles mehr.

mehr
Naturbad-Sauensiek_Impressionen

Die Technik im Detail

Wer sich für die Technik des Naturbads im Detail interessiert, findet hier eine Menge interessanter Informationen.

mehr
Naturbad-Sauensiek_Geschichte

Vereinsgeschichte

Von 1999 bis heute hat sich einiges getan im Schwimmbad in Sauensiek. Was, das könnt ihr hier erfahren.

mehr

Wir waren dabei …

20 Jahre Jugendfeuerwehr Sauensiek und Tag der Vereine waren ein großer Spaß für alle Beteiligten und wir haben mitgefeiert.

mehr