Wir haben mit Hilfe vieler Freunde unseres Naturbads beim EWE-Klimawettbewerb für die Weser-Elbe Region den 1.Platz belegt.
mehr
Und seit der Jahreshauptversammlung 2024 sind wir in geänderter Formation aufgestellt. Helmuth Viets hat sich nach vielen Jahren des unermüdlichen Einsatzes zurückgezogen und dafür wurde Anne Smidt ins Team gewählt.
Wir kümmern uns gerne um die Belange des Naturbadvereins. Allerdings freuen wir uns immer wieder über jeden, der uns bei unserer Arbeit tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben gibt es genug. Und für diejenigen, die sich gerne einbringen wollen, haben wir einen Teil davon hier mal etwas näher beschrieben.
Meldet euch gerne bei uns (Kontakt), wenn ihr Lust habt, euch einzubringen.
Wir haben mit Hilfe vieler Freunde unseres Naturbads beim EWE-Klimawettbewerb für die Weser-Elbe Region den 1.Platz belegt.
mehrWer sich für die Technik des Naturbads im Detail interessiert, findet hier eine Menge interessanter Informationen.
mehrAn 2 Wochenenden kamen auch in diesem Herbst wieder Freiwillige für die letzten Arbeiten des Jahres ins Naturbad.
mehr… und noch mehr …